Unser Team

Heinz-Michael Soltner,

Heinz-Michael Soltner,

Gründer und Inhaber der SDS

Heinz-Michael Soltner Zahntechnikermeister, gründete 1996 die SDS Meisterschule für Zahntechnik. Darüber hinaus betreibt er ein Dentallabor, zuerst in München, seit 2005 in Isen/Oberbayern und seit 2016 in Obertshausen/Hessen. Viele namhafte Referenten begleiteten seine berufliche Laufbahn. Auf der Suche nach immer neuen Techniken profitieren die Meisterkurse von den Ideen. Hierdurch bleiben die Inhalter der Kurse immer aktuell.

Florentina Ionescu

Florentina Ionescu

Zahntechnikermeisterin

Florentina Ionescu besuchte 2014 die SDS Meisterschule und begleitet die Meisterkurse als Co-Referentin. Als erfahrene Zahntechnikerin arbeitete sie 17 Jahre in einem gewerblichen Labor mit den Schwerpunkten Keramik, Implantattechnik und Ästhetik. Seit 2016 ist sie Geschäftspartner der 3form feine Zahntechnik GbR.